Bezirksliga: TuS Grevenbroich spielt Unentschieden

Der TuS Grevenbroich hat am Abend ein 1:1-Unentschieden gegen den VfL Benrath erreicht und damit einen wichtigen Zähler im Abstiegskampf gegen den Tabellensiebten der Liga geholt. Allerdings hätte die Mannschaft aus Grevenbroich auch drei Zähler holen können, doch sie nutzen ihren zahlreichen Chancen nicht.

Die Hausherren hatten im ersten Durchgang mehr vom Spiel, doch der Führungstreffer war zunächst den Gästen gegönnt. Ein abgefälschter Schuss von Alexander Willms sorgten nach 26 Minuten für die Führung der Benrather. Aus einer sicheren Abwehr heraus war die Mannschaft von Trainer Frank Stoffels vor allem bei Kontern gefährlich. Die Heimmannschaft des TuS fehlte es zunächst an der nötigen Durchschlagskraft, obwohl hier die Spielanteile überwiegten. Mit einen 0:1 ging es nach 45 Minuten in die Halbzeitpause. Nach dem Seitenwechsel drückten die Grevenbroicher auf das gegnerische Tor. Man merkte ihnen an, dass sie hier etwas holen wollten. In der 61. Minute wurde die Mannschaft dann auch für ihre Mühen belohnt. Dzenan Sinanovic traf dann nämlich zum verdienten 1:1-Ausgleich. Bei diesem Spielstand blieb es am Ende auch.

Der VfL Benrath verpasst durch das Unentschieden doch noch einmal die Chance zu den vorderen Plätzen aufzuschließen. Der TuS Grevenbroich hat im Abstiegskampf noch alle Chancen und wird mit der heute gezeigten Leistung mit Sicherheit noch den einen oder anderen Punkt holen.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.