Hallenstadtmeisterschaft Mönchengladbach: Giesenkirchen steht in der Endrunde

Die Mannschaft des DJK/VfL Giesenkirchen ist seiner Favoritenrolle bei der Mönchengladbacher Hallenstadtmeisterschaft gerecht geworden. In der Vierergruppe holte der Tabellenzweite der Bezirksliga alle neun zu vergebenen Punkte und sicherte sich so die verdiente Teilnahme an der Endrunde.

Zum Auftakt gab es einen glatten 4:0-Erfolg gegen den C-Ligisten SV Wickrathberg. Es folgte ein 5:1-Sieg gegen den B-Ligisten KFC Welate Roj. Im letzten Gruppenspiel siegten die Giesenkirchener mit 7:0 gegen den A-Ligisten RW Hockstein. Für die Zwischenrunde hat sich der FC Welate Roj qualifiziert, die insgesamt sechs Punkte holten. RW Hockstein wurde mit drei Punkten Gruppendritter. Die Mannschaft holte nur beim 2:0-Erfolg gegen SV Wickrathberg die einzigen Turnierpunkte.

Ohne Punkte auf dem letzten Platz landete schließlich das klassentiefste Team aus Wickrathberg, die sich aber dennoch gut verkauft haben.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.