Hallenstadtmeisterschaft Krefeld: Das Teilnehmerfeld ist komplett

Das Teilnehmerfeld für die vierte offene Krefelder Hallenstadtmeisterschaft um den Volksbank-Cup ist komplett. Nachdem am Samstag bereits die ersten fünf Mannschaften in die Endrunde eingezogen waren, komplettieren die bestplatzieren der Gruppe C und D am Sonntag das Teilnehmerfeld.

Der Turniersieg in diesem Jahr wird zweifelsohne nur über Teutonia St. Tönis laufen. Der Landesligist holte als einziges Team im bisherigen Turnierverlauf die volle Punktzahl Zudem blieben die Teutonen in der Gruppe C auch ohne Gegentor und erzielten unglaubliche 22 Tore. Dies bedeutete in der Endabrechnung den ersten Platz. Tabellenzweiter wurde der SV St. Tönis mit neun Punkten. Der A-Ligist verlor dabei uns das Derby im letzten Gruppenspiel gegen Teutonia mit 0:1. Auf den weiteren Plätzen folgten RSG Verberg/Gartenstadt (6 Punkte), KTSV Preußen Krefeld (3 Punkte), ATS Krefeld (0 Punkte).

In der Gruppe D hatte der Ausrichter und letztjährige Hallenstadtmeister Linner SV die Nase vorne. Ohne Niederlage und mit zehn Punkten zog die Mannschaft unter Trainer Sascha Hein in die Endrunde ein. Der FC Hellas Krefeld kassierte ebenfalls keine Niederlage und zog mit acht Punkte als Zweiter in die Endrunde ein. Der CSV Marathon Krefeld sicherte sich als bester Tabellendritter mit sechs Punkten und dem etwas besseren Torverhältnis an diesem Sonntag ebenfalls den Einzug in die nächste Runde. Auf den anderen beiden Plätzen folgte TuS Gellep (4 Punkte) und SV Niersia Neersen (0 Punkte).

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.