Für den VSF Amern gab es in der Landesliga im letzten Spiel des Jahres einen glatten 4:0-Heimerfolg gegen den VfL Jüchen-Garzweiler. Nach einer torlosen ersten Spielhälfte trafen im weiteren Verlauf Nicolas Oelsner, Tobias Gorgs, Sosuke Fukuchi und Nico Wehner zum elften Saisonsieg der Amerner.
TuRa Brüggen geht nach der 0:2-Niederlage beim SC Teutonia Kleinenbroich als Tabellenletzter der Bezirksliga in die Winterpause. Trotz einer tollen Aufholjagt verlor die Mannschaft von DJK Fortuna Dilkrath am Ende mit 3:4 gegen den 1. FC Viersen. Nachdem die Mannschaft bereits mit 0:4 im Hintertreffen lag, kam die Dilkrather durch Ilir Tahiri, Marvin Holthausen und Moritz Münten noch einmal heran. In der Kreisliga A gewann der SC Waldniel I das vereinsinterne Duell gegen den SC Waldniel II deutlich mit 10:0. Die Tore erzielten dabei Sidy Sangho (3), Robin Hürckmans (2), Julian Rode (2), Jan Beerens, Marius Strunk und Simon Wallrafen. Mit einem 4:4-Unentschieden trennten sich der VSF Amern II und der TSF Bracht.
In der Kreisliga B gewann der SC Niederkrüchten „kampflos“ gegen den SC Rhenania Hinsbeck II, da die Gäste zum Spiel nicht antraten. Ein 1:1 gab es für die Mannschaft der DJK Oberkrüchten beim TSV Kaldenkirchen II. Leon Prinzen traf dabei zur Führung. Ein anschließendes Eigentor machte dann Sieg dann allerdings zunichte. Mit 2:1 besiegte der TSF Bracht II die Mannschaft des SV Concordia Lötsch. Raphael Baues und Colin Schwanitz trafen herbei zum Brachter Auswärtssieg. Mit 1:6 unterlag die Mannschaft DJK Fortuna Dilkrath II dem Spitzenreiter TIV Nettetal. Den Dilkrather Ehrentreffer erzielte Rico Hildebrand kurz vor Spielende.