In der Kreisliga A hat der SC Rhenania Hinsbeck für eine faustdicke Überraschung gesorgt und den TSV Kaldenkirchen besiegt. In einer packenden Partie siegte die Mannschaft von Trainer Klaus Hammann am Ende mit 4:3 beim Tabellendritten und macht damit einen großen Schritt im Kampf um den Klassenerhalt.
Die Tore erzielten Sebastian Thissen (2), Lukas Hanßen und Philipp Bongartz. Für die Hausherren trafen Kevin Kleier (2) und Michael Schmitz. Der Linner SV erreicht beim VfR Fischeln II ein wichtiges 3:3-Unentschieden. Zweitweise führte die Mannschaft von Trainer Sascha Hein sogar mit zwei Toren Unterschied. Am Ende wurde es dann aber doch nichts mit einem Sieg. Enes Tezsoy schnürte für die Gäste dabei einen Doppelpack. Gowtham Kugathasan traf einmal. Für die Fischelner Zweitvertretung erzielten Pascal Hingst, Keita Sato und Gianni Wittenberg jeweils einen Treffer.
Der Hülser SV behält dank der Tore von Niklas Küsters und Benjamin Ermers gegen den OSV Meerbusch mit 2:0 die Oberhand und schiebt sich dadurch auf den zwölften Tabellenplatz vor.