Der TSV Kaldenkirchen kassierte in der Kreisliga A beim SC Schiefbahn eine unnötige 1:3-Niederlage. Nachdem Kevin Kleier nach 27 Minuten zu Führung traf, fing sich die Mannschaft in den Schlussminuten drei Gegentreffer und verpasst dadurch auch die Chance mit dem Tabellenführer SV Vorst gleichzuziehen.
Für den SC Union Nettetal II gab es beim Linner SV eine 0:4-Schlappe. Trainer Uwe Hollenbenders plagen dabei arge Personalsorgen. Mit gerade einmal elf Spielern inklusive zwei Torhütern musste er die Reise nach Linn antreten. Mit 0:5 kam es der SC Rhenania Hinsbeck gegen den Spitzenreiter SV Vorst unter die Räder. In der Kreisliga B gibt sich TIV Nettetal keine Blöße und gewinnt sein Spiel bei TuRa Brüggen II mit 3:0. Die Tore zum Sieg erzielten Sasa Rakic, Salih Keskin und Ercan Ervysal. Mit einem 1:1-Unentschieden trennten sich die Sportfreunde Leuth und der SV Conocrdia Lötsch. Nachdem Simon Klaßes zur Führung der Gäste traf, gelang Nebere Amine in der Schlussphase der Partie der Ausgleichstreffer für die Sportfreunde.
Mit 1:3 hatte der SC Rhenania Hinsbeck II im Heimspiel gegen DJK Fortuna Dilkrath II das Nachsehen. Niklas Mönicks traf hier lediglich zum zwischenzeitlichen 1:2. Mit 3:4 musste sich der TSV Kaldenkirchen II dem Tabellenletzten SSV Grefrath II geschlagen geben. Dabei führte die Mannschaft kurz nach der Halbzeitpause noch mit 3:1. Drei Gegentreffer binnen vier Minuten in der Schlussphase besiegelten anschließend aber die Niederlage. Zuvor trafen Volker Schmitz (2) und Tim Ketelaer. Einen 5:1-Sieg gab es für SuS Schaag gegen den SV Vorst II.
In einer packenden Partie gab es für den BSV Leutherheide in der Kreisliga C gegen den Tabellenzweiten SC Niederkrüchten II am Ende ein 3:3-Unentschieden.