Der DJK/VfL Willich bleibt nach dem 2:0-Erfolg gegen den Hülser SV weiterhin oben dran in der Kreisliga A. Lange sah es nach einem 0:0 aus, dann trafen der Ex-Nettetaler Andreas Kus und Vladislav Kochoutine zum elften Saisonsieg der Willicher.
Der SV Vorst bleibt nach dem klaren 5:0-Sieg beim SC Rhenania Hinsbeck weiterhin Tabellenführer. Bereits zur Pause lag die Mannschaft von Trainer Marcel Fischbach sicher mit 4:0 in Front. Im zweiten Durchgang ließen es die Vorster dann etwas ruhiger angehen und legten noch einen Treffer nach. Die Tore erzielten Dario Kezic (3) und Roger Claessen (2).
Eine Punkteteilung gab es zwischen dem TuS Gellep und dem FC Hellas Krefeld. In einer aufregenden und spannenden Partie führten die Hausherren aus Gellep zunächst mit 2:0. Dem Aufsteiger gelang es anschließend die Parte zu drehen und mit 3:2 in Führung zu gehen. In der Nachspielzeit fiel dann doch noch der Ausgleichstreffer zum 3:3 für den TuS Gellep und so teilen sich beide Mannschaften am Ende doch noch die Punkte. Für den TuS Gellep trafen Serdar Aytekin (2) und Nils Christall. Die Tore für die Mannschaften von Trainer Sebastian Steinhauer erzielten Pascal Wittbusch, Stephan Hoff und Valentine Forsah.