Der SC Rhenania Hinsbeck kann seine Erfolgsserie in der Kreisliga A weiter ausbauen. Die Mannschaft von Trainer Frank Fretz besiegte am Abend den TuS St. Hubert mit 6:2. Bereits nach sechs Minuten traf Philipp Bongartz zur Führung der Hinsbecker.
Anschließend gelang es den Gästen allerdings die Partie durch den Doppelpack von Luca Lüppers zu drehen und mit 2:1 in Führung zu gehen. Allerdings ließ sich die Mannschaft durch die beiden Gegentore nicht beeindrucken und legte binnen zehn Minuten drei Tore nach. Luca Hurtz, Kasper Ciupa und Lukas Hanßen sorgten mit ihren Toren für einen 4:2-Pausenführung. Nach dem Seitenwechsel schraubten Darius Hegholz und Lukas Hanßen das Ergebniss mit ihren Toren noch weiter in die Höhe. Die Mannschaft schiebt sich durch den erneuten Erfolg nun ersteimal auf den elften Tabellenplatz vor. Aus den letzten vier Spielen gab es insgesamt zehn Punkte.
In der zweiten Partie am Abend behielt der TSF Bracht im Heimspiel gegen den SC Viktoria Anrath am Ende mit 3:2 die Oberhand. Den Siegtreffer fiel dabei erst in der Nachspielzeit. Für die Brachter trafen Calvin Bunte (2) und Marcel Thomas. Die beiden Tore für die Anrather erzielte Sven Schmitz. Der TSF Bracht verlässt durch den vierten Saisonerfolg die Abstiegsränge und ist nun Tabellenvierzehnter.