Bolten Kreispokal: Die Halbfinalisten stehen fest

Nachdem am Dienstagabend die Viertelfinalpartien im Bolten Kreispokal ausgespielt wurden, stehen nur die Halbfinalpartien fest. Der SC Hardt trifft dabei auf den ASV Süchteln und der 1. FC Mönchengladbach kämpft gegen den 1. FC Viersen um den Finaleinzug.

Den höchsten Sieg landete im Viertelfinale der ASV Süchteln. Die Süchtelner gewannen nämlich bei BW Wickrathhahn mit 5:1. Nachdem Sergem Camcioglu kurz vor der Halbzeitpause lediglich zur 1:0-Führung traf, gab die Mannschaft dann im zweiten Durchgang noch einmal richtig Gas. Lucas Reinert, Kyujin Choung, Maurice Bock und Kai Schürmann schraubten das Ergebnis anschließend weiter in die Höhe. Für die Hausherren traf Damir Hamidovic zum zwischenzeitlichen 1:3-Anschlusstreffer.

Der SC Hardt setzt sich trotz eines 1:2-Rückstandes am Ende noch mit 4:2 bei Polizei SV Mönchengladbach durch. Nachdem Kevin Adrovic bereits nach drei Minuten zur Führung der Hardter traf, gelang es Zouhair El Boudali und Marc Tillmanns das Spiel anschließend für ihre Mannschaft zu drehen. Doch dank der Tore von Vitali Kwitko, Karsten Waniek und Thomas Coenen gehen die Hardter in einem spannenden Spiel als Sieger vom Platz.

Einen glatten 4:0-Erfolg sicherte sich der 1. FC Mönchengladbach bei den Sportfreunden Neuwerk. Hier trafen Samy Forestal, Leonard Lekaj, Gero Wolters und Marcel Schulz zum Sieg des Landesligisten.

Der 1. FC Viersen behielt gegen den SV Lürrip mit 2:0 die Oberhand. Ein Eigentor der Gäste und Marcel Brinschwitz sorgten für den Sieg der Viersener.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.