Der SSV Grefrath muss in der Bezirksliga weiter auf den ersten Saisonsieg warten. Denn im Heimspiel gegen die Spitzenmannschaft VfL Repelen verloren die Grefrather die Partie unter ihren neuen Trainer Klaus Ernst mit 2:3.
Dennoch bewies die Mannschaft Moral und holte einen 0:2-Rückstand auf. Philipp Alker und Nedim Akkus sorgten nämlich mit ihren Treffern für den zwischenzeitlichen 2:2-Ausgleich. In der Schlussphase der Partie fiel dann allerdings noch ein Treffer für die Gäste aus Repelen, so dass die Mannschaft an diesem Wochenende keine Punkte einfahren konnten. Aber auf die Leistung lässt sich hier sicherlich aufbauen.
In der Kreisliga B siegte Borussia Oedt klar und deutlich mit 5:1 gegen den SV Thomasstadt Kempen und bleibt dadurch weiterhin auf Aufstiegskurs. Mit aktuell 18 Punkten hat die Oedter Mannschaft genauso viele Punkte wie der Tabellenführer Teutonia St. Tönis II. In der Parallelgruppe musste OEDT VIER gegen die Mannschaft von DJK Oberkrüchten mit 2:3 den Kürzeren ziehen. Nachdem die Oedter Zweitvertretung mit 0:3 hinten lag, bewies die Mannschaft dann allerdings noch einmal Moral und kämpfte sich durch die Tore von Marc Schmidt und Patrick Mertens noch einmal heran. Ein dritter Treffer wollte dann allerdings nicht mehr fallen.
Keine Chance hatte der SSV Grefrath II im Heimspiel gegen SuS Schaag. Mit 0:6 unterlag die Mannschaft von Trainer Andreas Winkels am Ende dem Tabellenzweiten aus Schaag.