Viersen gewinnt Spitzenspiel

Der 1. FC Viersen gewinnt das Spitzenspiel gegen den SV Budberg mit 3:1. Vor knapp 100 Zuschauern traf Mesut Yanik bereits nach acht Spielminuten zur Führung der Viersener. Nur sechs Minuten später erhöhte Andre Seidel bereits auf 2:0 für die Mannschaft von Trainer Daniel Saleh.

Und noch vor der Halbzeitpause kam es noch besser, als Adrian-Ionel Taranu das 3:0 erzielte. Als anschließend ein Gästespieler mit der Roten Karte vorzeitig unter die Dusche geschickt wurde, war die Partie quasi schon entschieden. Der Gegentreffer in der 86. Minute durch Thomas Klüppel war dann lediglich noch Ergebniskosmetik. Durch den vierten Saisonerfolg tauscht der 1. FC Viersen mit dem SV Budberg die Plätze und ist neuer Tabellenzweiter. Der Abstand zum Tabellenführer DJK/VfL Giesenkirchen beträgt lediglich zwei magere Punkte.

Am kommenden Sonntag kommt es dann zum Derby „auswärts“ beim TDFV Viersen am Hohen Busch. Anstoß der Partie ist um 15 Uhr. Die Partie steht unter der Leitung von Sportskamerad Tim Pelzer.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.