Die A-Jugend des SC Union Nettetal hat sich den Titel des Stadtmeisters gesichert. Mit 12 Punkten aus vier Spielen belegte die Mannschaft von Trainer Steve Jäck am Ende souverän den ersten Platz bei der Feldstadtmeisterschaft auf der heimischen Anlage.
Den einzigen Gegentreffer gab es beim knappen 2:1-Sieg gegen den TSV Kaldenkirchen. Im Auftaktspiel siegte man zunächst mit 3:0 gegen den BSV Leutherheide. Es folgte ein 2:0-Erfolg gegen SuS Schaag. Im letzten Spiel behielt man mit 1:0 gegen den SC Rhenania Hinsbeck die Überhand. Die Hinsbecker wurden mit neun Punkten Vizestadtmeister. Auf den weiteren Plätzen folgen TSV Kaldenircken (6 Punkte), SuS Schaag (3 Punkte) und BSV Leutherheide (0 Punkte).
Auch bei der B-Jugend heißt der Stadtmeister SC Union Nettetal. Hier holte die Mannschaft aus drei Spielen drei Siege und hatte am Ende mit neun Punkte die Nase vorne. Der TSV Kaldenkirchen landete mit sechs Punkten auf dem zweiten Rang. Aufgrund des besseren Torverhältnisses setzt sich der SC Rhenania Hinsbeck am Ende knapp vor den Sportfreunden Leuth durch. Beide Mannschaften erreichten in der Endabrechnung jeweils einen Punkt.