TSF Bracht verpflichtet Leon Schäfer für die neue Saison

Die TSF Bracht treiben ihre Kaderplanungen für die kommende Saison weiter voran. Mit Leon Schäfer hat der Verein nun einen weiteren Neuzugang vorgestellt.

Der 23-Jährige wechselt vom SC Union Nettetal III an den Gerhardts Immobilien DOHLEN-PARK. Zuvor war Schäfer über mehrere Jahre für den SV Lürrip aktiv und bringt damit bereits Erfahrung aus dem Seniorenfußball mit.

Für den Neuzugang ist der Wechsel nach Bracht bewusst gewählt. „Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung bei den TSF. Ich bin dem Verein außerordentlich dankbar für das in mich gesetzte Vertrauen. Die sportlichen Ziele, die mir in den Gesprächen aufgezeigt wurden, haben mich absolut überzeugt. Mein Fokus liegt nun voll und ganz darauf, meinen Teil zum gemeinsamen Erfolg beizutragen und auf dem Platz alles für den Verein zu geben“, sagt Schäfer.

Die Verantwortlichen der TSF sehen in dem 23-Jährigen eine Verstärkung für den Kader. Dabei spielen nicht nur die sportlichen Qualitäten eine Rolle. Abteilungsleiter Arndt Gerhardts betont vor allem auch die menschliche Komponente: „Wir freuen uns sportlich und menschlich auf Leon. Herzlich willkommen!“

Mit der Verpflichtung setzt der Verein seine Personalplanungen für die kommende Spielzeit fort. Schäfer soll künftig dabei helfen, die sportlichen Ziele der Brachter zu erreichen und sich in seinem neuen Umfeld weiterzuentwickeln.

—–

Folge Amafuma.de auf Facebook >> https://www.facebook.com/amafumade

Folge Amafuma.de auf Instagram mit @amafuma.de

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.