CSV Marathon verstärkt sich mit Erijon Syla

Foto: CSV Marath

Der CSV Marathon hat den nächsten Neuzugang für die kommende Saison vorgestellt. Mit Erijon Syla wechselt ein 22-jähriger Offensivspieler zum schwarz-gelben Team.

Syla bringt trotz seines jungen Alters bereits Erfahrung im Seniorenbereich mit. Der Neuzugang spielte zunächst für die zweite Mannschaft des 1. FC Viersen und stand anschließend zwei Jahre lang im Kader des OSV Meerbusch. Seine fußballerische Ausbildung erhielt er zuvor in der Jugend des SC Viktoria Anrath sowie später beim SV Straelen.

Beim CSV Marathon freut man sich auf einen jungen und motivierten Spieler, der sich mit viel Einsatzbereitschaft in die Mannschaft einbringen soll.

„Mit Erijon bekommen wir einen hungrigen Spieler dazu, der bereits Erfahrungen im Seniorenfußball sammeln konnte und unserer Mannschaft neue Impulse geben soll“, heißt es in der Vereinsmitteilung.

Der CSV Marathon setzt damit weiterhin auf eine Mischung aus Entwicklungspotenzial und jungen Spielern mit Ehrgeiz für die kommende Spielzeit.

—–

Folge Amafuma.de auf Facebook >> https://www.facebook.com/amafumade

Folge Amafuma.de auf Instagram mit @amafuma.de

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.