Trainerwechsel beim FC Wegberg-Beeck

Mark Zeh ist zurück im Waldstadion. Foto: Michael Schnieders

Albert Deuker ist nicht mehr Trainer des FC Wegberg-Beeck. Nach dem gestrigen Testspiel bei Germania Teveren (Endstand 1:1) haben sich der Klub und Albert Deuker in beiderseitigem Einvernehmen getrennt.

Ausschlaggebend für die Trennung waren Unstimmigkeiten über die sportliche Ausrichtung. Mit Albert Deuker haben auch die beiden Co-Trainer André Lehnen und Thomas Thönnessen den Verein verlassen.

Bereits am Dienstag übernimmt mit Mark Zeh ein alter Bekannter das Training der Mannschaft. „Der Kontakt zu Mark ist auch nach seinem ersten Engagement bei uns nie abgebrochen. Er möchte der Mannschaft und dem Klub in einer schwierigen Phase gerne helfen und wird die Aufgabe bis zum Saisonende übernehmen“, so Beecks 1. Geschäftsführer Werner Tellers.

Mark Zeh war von März 2021 bis Februar 2024 bereits für die Mannschaft verantwortlich, wurde dann jedoch drei Tage nach einer 0:2-Heimniederlage gegen den 1. FC Bocholt von seiner Aufgabe freigestellt. Nun also die Rückkehr ins Waldstadion bis zum Ende der laufenden Saison.

Quelle: Pressemitteilung FC Wegberg-Beeck

—–

Folge Amafuma.de auf Facebook >> https://www.facebook.com/amafumade

Folge Amafuma.de auf Instagram mit @amafuma.de

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.