Nullnummer in Vichttal – Beeck bleibt ungeschlagen

Beeck bleibt auf Erfolgskurs und verlässt Vichttal mit einem Punkt in der Tasche. Beim noch ungeschlagenen VfL zeigte das Team von Trainer Albert Deuker eine disziplinierte Vorstellung, auch wenn ein Tor am Ende nicht fiel. Für den verletzten Marc Brasnic rückte Timo Braun in die Startelf und fügte sich gut ins Spiel ein.

Die Partie begann munter: Die Gäste zeigten früh Offensivdrang, doch ein Kopfball von David Arize nach einer scharfen Flanke ging knapp am Pfosten vorbei. Vichttal antwortete mit Standards, die für ordentlich Gefahr sorgten, doch Torwart Yannik Hasenbein bewies mehrmals sein Können und hielt sein Team im Spiel. Auf der anderen Seite sorgte ein wuchtiger Freistoß von Marc Kleefisch für die erste Aufregung, verfehlte jedoch sein Ziel.

Nach der Pause verschob sich das Spielgeschehen mehr Richtung Vichttaler Tor. Kleefisch hatte gleich zwei gute Möglichkeiten, einmal prallte der Ball von der Latte zurück ins Feld, beim zweiten Versuch traf er den Pfosten. Die Hausherren blieben jedoch jederzeit gefährlich und hätten durch einen Kopfball aus kurzer Distanz fast in Führung gegangen.

In den Schlussminuten bot sich noch einmal die Chance auf einen Siegtreffer: Timo Braun kam frei vor dem Tor zum Abschluss, verlor jedoch im entscheidenden Moment den Ball. So endete die Partie mit einem 0:0 – ein Punktgewinn, der sich für Beeck wie ein kleiner Erfolg anfühlte, bei einem Spiel, das von Engagement und Intensität geprägt war.

Mit diesem Ergebnis behauptet Beeck den elften Tabellenplatz. Schon in einer Woche steht das nächste Heimspiel an: Am 9. November empfängt das Team den FC Hennef im Waldstadion um 14:30 Uhr.

—–

Folge Amafuma.de auf Facebook >> https://www.facebook.com/amafumade

Folge Amafuma.de auf Instagram mit @amafuma

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.