(v.l.: Damian Schröder, Aufsichtsratsvorsitzender; Fabian Sobel. Foto: RW Oberhausen
Fabian Sobel wurde als achtes Mitglied in den Aufsichtsrat des SC Rot-Weiß Oberhausen berufen und wird den Verein in dieser Funktion zunächst für zwei Jahre unterstützen.
Sobel, der hauptberuflich als Prokurist in einem mittelständischen Unternehmen tätig ist, wurde als langjähriges Mitglied und leidenschaftlicher Unterstützer des Vereins einstimmig als Wunschkandidat des Vorstandes für den Aufsichtsrat vorgeschlagen.
In seiner turnusmäßigen Sitzung im April hat der Aufsichtsrat ihn als weiteres Aufsichtsratsmitglied bestellt, die erforderliche Zustimmung durch den Wahlausschuss ist bereits erfolgt (Hinweis: Vater Jürgen Sobel hat aus Gründen der familiären Befangenheit nicht an der Abstimmung im Wahlausschuss teilgenommen). Mit seinem umfangreichen und intensiven Engagement, mit dem er auch die Fanszene seit Jahren mitgestaltet, bringt Fabian Sobel ein tiefes Verständnis für die Werte und Traditionen mit, die Rot-Weiß Oberhausen prägen. „Wir wollen RWO gemeinschaftlich weiterentwickeln. Mit Fabian gewinnen wir einen jungen Ideen- und Impulsgeber für den Aufsichtsrat, der bestens im Verein und in der Anhängerschaft vernetzt ist und somit ein wichtiger Kommunikator auf dem eingeschlagenen Weg sein kann“, freut sich der Aufsichtsratsvorsitzende Damian Schröder auf die künftige Zusammenarbeit.
Quelle: Pressemitteilung RW Oberhausen
—–
Folge Amafuma.de auf Facebook >> https://www.facebook.com/amafumade
Folge Amafuma.de auf Instagram mit @amafuma.de