Bukusu-Brüder auf Vereinssuche: „Unser Ziel ist es, in Deutschland noch einmal eine echte Chance zu bekommen“

Auf dem Transfermarkt sind derzeit noch eine ganze Reihe an guten Spielern zu finden. Zwei von ihnen sind die Brüder Herdi (22) und Kevin Bukusu (21), die beide in der Jugend für Bayer Leverkusen am Ball waren und dort jeweils bis zum Ende ihrer Jugendzeit in der U19 spielten. Die Brüder waren jeweils Leistungstrainer in den Junioren-Bundesliga-Mannschaften der Werkself und sind aktuell auf Vereinssuche.

Während es Herdi Bukusu 2019 in die Regionalliga Nord zur U23-Mannschaft des Hamburger SV zog, wechselte Kevin Bukusu ein Jahr später zu NEC Nijmegen und kam dort in insgesamt 30 Spielen in der niederländischen zweiten Liga, der sogenannten Keuken Kampioen Divisie, zum Einsatz. Nach dem Aufstieg von Nijmegen in die Eredivisie wurde er in der zurückliegenden Spielzeit an den Zweitligisten Helmond Sport ausgeliehen. Herdi Bukusu spielte dagegen zuletzt für RE Virton in der zweiten belgischen Liga.

Bei dem Ziel sind sich Herdi und auch Kevin Bukusu einig. Beide wollen in Zukunft in Deutschland Fuß fassen. Neben einigen Gesprächen liegen beiden Spielern bereits interessante Angebote aus dem Ausland vor. „Unser Ziel ist es, in Deutschland noch einmal eine echte Chance zu bekommen, wo wir auch alles dafür tun werden, um diese zu nutzen“, so die beiden Brüder.

Trotz ihres derzeitigen Vertragsstatus „vereinslos“ sind beide Spieler äußerst fit und arbeiten jeden Tag gemeinsam im Fitness- und Fußballbereich mit einem Personal Trainer für ihre zukünftige Chance. „Wir motivieren uns gegenseitig und haben sehr viel dazugelernt in den letzten Jahren“, so Herdi und Kevin Bukusu weiter.

—–

Folge Amafuma.de auf Facebook >> https://www.facebook.com/amafumade

Folge Amafuma.de auf Instagram mit @amafuma.de

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.