Landesliga: Punkteteilung trotz 3:0-Führung

Bereits am frühen Samstagabend sahen die Zuschauer in der Mennrather Kull ein völlig verrücktes Spiel. Trotz einer klaren 3:0-Pausenführung für den SC Victoria Mennrath stand es gegen TuRu Düsseldorf am Ende 4:4-Unentschieden.

Die Mennrather fanden äußerst gut ins Spiel. Bereits in der vierten Minute traf Tomi Alexandrov zur 1:0-Führung. Noch vor der Pause schraubten Goalgetter Paul Szymanski (34.) und erneut Alexandrov das Ergebnis auf 3:0 hoch. Nach einer Stunde (59., 62.) trafen die Gäste dann zunächst doppelt und fanden so zurück in die Partie. Ein erneuter Doppelschlag (82., 83.) in der Schlussphase der Partie brachte die Landeshauptstädter dann sogar mit 4:3 in Front. Doch mit seinem zweiten Treffer sicherte Szymanski (86.) den Mennrathern am Ende noch einen Punkt.

Unter dem Strich dürfte das Unentschieden sicherlich zu wenig gewesen sein. Der Abstand auf TuRu bleibt mit acht Punkten weiter bestehen. Der SC Victoria Mennrath rangiert mit fünf Punkten weiterhin auf dem vorletzten Tabellenplatz (17.). Am kommenden Sonntag folgt nun das richtungsweisende Spiel beim 1. FC Viersen, die mit sechs Punkten Tabellenplatz 16 einnehmen. Für beide Mannschaften zählt hier nur ein Sieg. Anstoß der Partie ist um 15:30 am Hohen Busch.

—–

Folge Amafuma.de auf Facebook >> https://www.facebook.com/amafumade

Folge Amafuma.de auf Instagram mit @amafuma.de

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.