VVV will Play-off-Chancen in Den Bosch am leben halten

Am Samstag (26.03.2022, 16.30 Uhr) hat VVV-Venlo eine weitere Chance die Aufholjagd auf die Aufstiegs-Play-off-Plätze fortzuführen. Sieben Punkte beträgt der Rückstand auf De Graafschap Doetinchem, die aktuell auf dem letzten Platz rangieren, der zur Aufstiegsrunde berechtigt.

Für Venlo geht es im Auswärtsspiel zum aktuellen Tabellendreizehnten FC Den Bosch, während De Graafschap beim Tabellenvierten FC Eindhoven antreten muss. Das Hinspiel gegen Den Bosch in Venlo endete mit einem spektakulären Ende für VVV. Ein später 0:1 Rückstand wurde durch zwei Last-Minute Tore von Roemer und Koglin noch in einen 2:1 Sieg umgewandelt. Den Bosch verstärkte sich im Winter mit zwei ehemaligen VVV-Spielern. Torino Hunte lief von 2015 bis 2018 und nochmals von 2020 bis 2021 für die Grenzstädter auf, Barry Maguire trug von 2011 bis 2013 das Trikot der Venloer. Für das Team von Cheftrainer Jos Luhukay bedeutet das Duell in Den Bosch eine der letzten Gelegenheiten um noch ein Wort um die Aufstiegs-Play-offs mitreden zu können, dementsprechend geht auch das Vornehmen voll auf Sieg: „Wir hatten gegen Emmen eine starke Halbzeit abgeliefert, dann verließen meine Jungs die Kräfte, wir hatten zuvor einige Krankheitsfälle. Gegen Den Bosch sollten wir den Akku wieder voll haben und wollen die Punkte mit nach Venlo nehmen.“

Verzichten muss Luhukay dabei weiterhin auf Tristan Dekker und Richard Sedlacek und Levi Smans, auch Stan van Dijck und Sven Braken fehlen krankheitsbedingt.

Quelle: VVV Venlo (RP)

—–

Folge Amafuma.de auf Facebook >> https://www.facebook.com/amafumade

Folge Amafuma.de auf Instagram mit @amafuma.de

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.