Joshua Kilian Strohfeld verstärkt Viersens Reserve
Verfasst von Heiko Van Der Velden
  Kreis 4 Mönchengladbach / Viersen
20.05.2019 18:30 Uhr

Der 1. FC Viersen II darf sich ab der kommenden Saison auf die Dienste von Joshua Kilian Strohfeld freuen. Der 21-jährige Abwehrspieler wechselt dabei vom Nachbarn und Bezirksligisten Dülkener FC zum Hohen Busch.

Bereits in der Hinrunde der 2017/18 schnürte er die Schuhe für die Viersener. Dort brachte er es in der Zweitvertretung auf neun Einsätze. Dabei gelangen ihm zwei Tore. Zudem lief er achtmal für die erste Mannschaft in der Landesliga auf. Beim DFC gehört er in dieser Saison zu den Leistungsträgern der Mannschaft und kam bisher in 29 Spielen in der Bezirksliga zum Einsatz.

Veröffentlicht:  24.08.2019 08:41 Uhr

Paukenschlag beim SC Unterbach. Wie die Rhreinische Post verkündet hat, ist Trainer Ibo Cöl beim ambitionierten A-Ligisten aus privaten Gründen mit sofortiger Wirkung zurückgetreten. Mit ihm geht auch Co-Trainer Günter Dembski.

Veröffentlicht:  23.08.2019 16:58 Uhr

Rot-Weiß Oberhausen hat sich die Dienste von Bastian Müller gesichert. Der 28jährige Mittelfeldspieler war bis Ende der abgelaufenen Saison für den LigaKonkurrenten SC Verl aktiv und ist der achte Zugang im RWO-Regionalliga-Kader. 

Veröffentlicht:  23.08.2019 12:08 Uhr

Nachdem einige Fans des SV Straelen während des Einlaufens letzte Woche im Heimspiel gegen TuRu Düsseldorf Pyrotechnik zündeten, wurde der Verein nun zur Kasse gebeten und zu einem Ordnungsgeld von 150 EUR verurteilt.

Amafuma.de wird herausgegeben von Heiko van der Velden und ist ein offiziell eingetragens Magazin bei der Deutschen Nationalbibliothek in Frankfurt am Main (ISSN 2625-7807)

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.