Kr. B: Viktoria Krefeld hat zwei weitere Spieler verpflichtet
Verfasst von Heiko Van Der Velden
  Kreis 6 Kempen / Krefeld
18.01.2022 09:51 Uhr

B-Ligist SC Viktoria Krefeld hat erneut auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Nachdem die Wechsel von Ali Qar Bash (BV Union Krefeld) und Musaab Sumaida (VfR Krefeld) bereits vor wenigen Tagen offiziell verkündet wurden, konnten nun auch Benjamin Kneip und René Schuster von einem Wechsel überzeugt werden.

Der 34-jährige Kneip kommt dabei vom B-Ligisten FC Hellas Krefeld II, streifte allerdings bereits bis zur Saison 2017/18 das Trikot des Vereins über. Auch der 31-jährige Schuster findet den Weg von der Reserve des FC Hellas Krefeld zurück zum Schroersdyk. Mit Oliver Köhn hat zudem auch ein weiterer Rückkehrer seine Spielberechtigung nun erhalten. Der 21-Jährige stieß bereits während der Hinrunde vom TSV Bockum III zur Mannschaft hinzu.

-----

Folge Amafuma.de auf Facebook >> https://www.facebook.com/amafumade

Folge Amafuma.de auf Instagram mit @amafuma.de

Veröffentlicht:  27.05.2022 21:22 Uhr

Der dienstälteste Viktorianer im Spielerkader bleibt an Bord: Patrick Koronkiewicz (31) hat seinen Vertrag in Köln Höhenberg verlängert. Der Rechtsverteidiger spielt seit 2014 für Viktoria Köln, absolvierte seitdem 207 Spiele, davon 57 in der 3. Liga. In der abgelaufenen Saison kam Koronkiewicz aufgrund einer Muskelverletzung erst im letzten Hinrundenspiel gegen Eintracht Braunschweig zu seinem ersten Einsatz.

Veröffentlicht:  27.05.2022 21:13 Uhr

Der SC Union Nettetal könnte es in der Oberliga Niederrhein eigentlich relativ entspannt angehen. Die Mannschaft von Trainer Andreas Schwan und Co-Trainer Lutz Krienen hatte den Klassenverbleib bereits nach dem 4:0-Heimerfolg über den FC Kray sicher.

// Holland
Veröffentlicht:  27.05.2022 21:00 Uhr

Die Spieler des VVV-Venlo befinden sich in der Sommerpause und der Fahrplan nach Vorbereitungsstart Ende Juni ist bereits nahezu komplett. Fünf Vorbereitungsspiele sind vor Saisonstart Anfang August geplant.

Veröffentlicht:  27.05.2022 15:39 Uhr

Borussia hat den zum 30. Juni 2023 auslaufenden Vertrag mit Torwart Moritz Nicolas vorzeitig um drei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2026 verlängert.

Amafuma.de wird herausgegeben von Heiko van der Velden und ist ein offiziell eingetragens Magazin bei der Deutschen Nationalbibliothek in Frankfurt am Main (ISSN 2625-7807)

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.