Foto: FC Traar
Kr. B: Verstärkung für den FC Traar
Verfasst von Heiko Van Der Velden
  Kreis 6 Kempen / Krefeld
06.06.2020 17:50 Uhr

Der FC Traar verstärkt sich mit Landes- bzw. Bezirksligaerfahrenen Kadir Demir und Lukas Vogel.

Der 28-jährige Demir wurde in der Jugend von SC Bayer Uerdingen ausgebildet und wechselte als 18-Jähriger aus der U19 von Uerdingen in die Landesliga zum VfR Fischeln. Mit Fischeln gelang ihm der Aufstieg in die Oberliga, wo er ebenfalls zum Einsatz kam.

Der 23-jährige Lukas Alexander Vogel verstärkt ebenfalls das Team um Chef-Trainer Ewald Gedigk. In der Jugend beim Linner SV spielend, schaffte er dort auf Anhieb in seinem ersten Seniorenjahr schon den Sprung in die Bezirksliga.

Demir und Vogel sind die gewünschten Verstärkungen auf dem eingeschlagenen Weg der Grün-Weißen aus Traar und Trainer Gedigk kennt seine neuen Schützlinge bestens aus seiner Zeit beim Linner SV.

"Die Verantwortlichen Ewald Gedigk, der Sportliche Leiter Marcus Claesgens und das zuständige Vorstandsmitglied Andreas Stattrop heißen Kadir und Lukas in Traar ganz herzlich Willkommen und sind auch menschlich heute schon eine Bereicherung", heißt es von offizieller Seite.

Quelle: FC Traar

Veröffentlicht:  01.07.2020 22:46 Uhr

Die VSF Amern haben personell erneut nachgelegt und dabei am heuten Mittwochabend einen ihrer absoluten Wunschspieler unter Vertrag nehmen können. Vom Oberliga-Aufsteiger Teutonia wechselt nämlich der über der Region hinaus bekannte Darius Strode ins Rösler-Stadion.

Veröffentlicht:  01.07.2020 13:01 Uhr

Alexander Heinze bleibt der Alemannia auch in der kommenden Saison treu. Der letztjährige Vizekapitän verlängerte seinen zum 30.06.2020 endenden Vertrag und geht damit in seine vierte Saison mit den Schwarz-Gelben.

Veröffentlicht:  30.06.2020 21:27 Uhr

Der KFC Uerdingen hat weitere personelle Weichen für die kommende Saison gestellt. Die Verträge von Selim Gündüz, Khalil Mohammad und Franck Evina werden nicht verlängert. Torwarttrainer Manfred Gloger verlässt den Verein.

Amafuma.de wird herausgegeben von Heiko van der Velden und ist ein offiziell eingetragens Magazin bei der Deutschen Nationalbibliothek in Frankfurt am Main (ISSN 2625-7807)

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.