Bezirksliga: Brüggen verlängert mit Trainer Jakob Scheller
Verfasst von Heiko Van Der Velden
  Kreis 6 Kempen / Krefeld
10.12.2019 19:36 Uhr

Gute Nachrichten für TuRa Brüggen. Trainer Jakob Scheller bleibt auch über die Saison hinaus für die erste Mannschaft verantwortlich. Der 30-Jährige geht damit dann ab 2020/21 in seine dritte Saison als Cheftrainer der Ersten. Davor ja Scheller jahrelanger Spieler des Teams. Mit 20 Punkten belegt man in der Tabelle aktuell den elften Tabellenplatz.

Ebenfalls verlängert hat auch Thomas Römer, der für die zweite Mannschaft verantwortlich ist. Damit hat der Verein frühzeitig auf den Trainerpositionen für Klarheit gesorgt.

Veröffentlicht:  06.08.2020 13:39 Uhr

Für die Sommervorbereitung sucht die erste Mannschaft des TSF Bracht noch einen Testspielgegner für den 16. August 2020. Für den 22. August 2020 hätte der Aufsteiger in die Kreisliga ebenfalls noch einen Termin frei.

Veröffentlicht:  06.08.2020 10:53 Uhr

Die Spielpläne der Saison 2020/2021 für die künftig drei Landesliga-Gruppen im Fußballverband Niederrhein (FVN) sind fix: Die Staffelleiter Thomas Klingen (Gruppe 1), Holger Tripp (Gruppe 2) und Reinhold Dohmen (Gruppe 3) aus der Kommission Spielbetrieb haben die Pläne zusammengestellt.

Veröffentlicht:  05.08.2020 19:10 Uhr

Ab sofort darf der VfB Honberg Nurettin Kayaoglu wieder in seinen Reihen begrüßen. Der 28-jährige Angreifer trug schon in der Hinrunde der Saison 2019/20 die Farben des Vereins, wechselte dann allerdings zum TuS Haltern am See. Dort kam er aufgrund des Saisonabbruchs lediglich auf fünf Einsätze.

Veröffentlicht:  05.08.2020 18:22 Uhr

Das für Samstag, 29. August, geplante Testspiel zwischen Rot-Weiß Oberhausen und der Zweitvertretung von Werder Bremen findet nicht statt. Einen Ersatzgegner haben die Rot-Weißen allerdings bereits gefunden.

Amafuma.de wird herausgegeben von Heiko van der Velden und ist ein offiziell eingetragens Magazin bei der Deutschen Nationalbibliothek in Frankfurt am Main (ISSN 2625-7807)

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.