Oberliga: Marco Wiemann neuer Co-Trainer beim TVD Velbert
Verfasst von Heiko Van Der Velden
  Kreis 3 Wuppertal/Niederberg
05.05.2021 11:52 Uhr

Der TVD Velbert hat sein Trainerteam komplettiert. Marco Wiemann wird demnach neuer Co-Trainer des Oberligisten. Der 24-Jährige tritt bei den Velbertern die Nachfolge von Marvin Schneider an, der aus beruflichen Gründen nicht weiter zur Verfügung steht.

Trotz seines jungen Alters hat Wiemann bereits eine Menge Erfahrung im Trainergeschäft sammeln können. Nach einigen Verletzungen wurde er zunächst Jugendtrainer bei DSC 99. Nach kurzer Zeit beförderten die Düsseldorfer Wiemann zur Ersten. Dort übernahm er den Posten des Co-Trainer in der Landes-/ Oberliga. Nach seinem Wechsel ins NLZ bei Fortuna Düsseldorf arbeitete er anschließend als Co-Trainer beim Landesligisten 1. FC Wülfrath.

-----

Folge Amafuma.de auf Facebook >> https://www.facebook.com/amafumade

Folge Amafuma.de auf Instagram mit @amafuma.de

Veröffentlicht:  21.06.2021 21:13 Uhr

Nächste Neuverpflichtung bei Viktoria Köln: Die Höhenberger haben sich die Dienste von Federico Palacios gesichert. Der 26-Jährige kommt vom SSV Jahn Regensburg an den Rhein, war aber zuletzt an den MSV Duisburg ausgeliehen.

Veröffentlicht:  21.06.2021 15:06 Uhr

Wie kürzlich vermeldet (siehe unten), beginnt die Meisterschaftssaison 2021/2022 im Seniorenfußball (Männer und Frauen) des Fußballverbandes Niederrhein (FVN) am Wochenende 21./22. August 2021 - und nun hat der Verbandsfußballausschuss des FVN auch den Rahmenterminkalender für die neue Spielzeit 2021/2022 finalisiert.

Veröffentlicht:  19.06.2021 23:17 Uhr

Julia Debitzkiwechselt zur SGS Essen.Die Defensivspezialistin soll ab Sommer für Struktur in der Essener Hintermannschaft sorgen.Debitzki kann auf die Erfahrung von 123 Bundesligaspielenfür Bad Neuenahr und Duisburg zurückgreifen.Die 29-jährigeerhält einen Vertrag bis 2022.

Veröffentlicht:  19.06.2021 14:39 Uhr

Die Meisterschaftssaison 2021/2022 im Seniorenfußball (Männer und Frauen) des Fußballverbandes Niederrhein (FVN) beginnt am Wochenende21./22. August 2021.

Amafuma.de wird herausgegeben von Heiko van der Velden und ist ein offiziell eingetragens Magazin bei der Deutschen Nationalbibliothek in Frankfurt am Main (ISSN 2625-7807)

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.