Foto: Heiko van der Velden
Leverkusen feuert Heiko Herrlich - Nachfolger wird Ex-BVB Trainer
Verfasst von Heiko Van Der Velden
  Kreis Köln
23.12.2018 23:10 Uhr

Bayer 04 Leverkusen hat Trainer Heiko Herrlich einen Tag vor Weihnachten vor die Türe gesetzt. Dabei liefen die letzten Spiele durchaus erfolgreich. Die Werkself gewann mit 2:1 beim FC Schalke 04. Im Heimspiel gegen Hertha BSC siegten die Leverkusener mit 3:1. Dennoch folgte nun die Trennung von Herrlich.

Die Verantwortlichen sahen in der Entwicklung der Mannschaft eine Stagnation, dabei rückte das Team in den letzten Spielen wieder an die internationalen Plätze heran. Die Nachfolge auf der Trainerbank in Leverkusen tritt nun Peter Bosz an. Der Holländer trainierte im letzten Jahr für einige Monate Borussia Dortmund und war davor u.a. mit Ajax Amsterdam erfolgreich.

Veröffentlicht:  06.06.2020 23:13 Uhr

Der FC Traar geht mit seinem sportlichen Leiter Marcus Claesgens in die zweite Saison. Damit stellen die Verantwortlichen die Weichen für eine weitere positive Entwicklung in Traar.

Veröffentlicht:  06.06.2020 22:44 Uhr

Der FC Remscheid hat auf der Torwartposition für die Saison 2020/21 noch einmal nachgelegt und Niclas Kubis verpflichtet. Der 19-Jährige wechselt vom Landesligisten SC Obersprockhövel ins Röntgen-Stadion.

Veröffentlicht:  06.06.2020 17:50 Uhr

Der FC Traar verstärkt sich mit Landes- bzw. Bezirksligaerfahrenen Kadir Demir und Lukas Vogel.

Veröffentlicht:  05.06.2020 22:47 Uhr

Der ASV Süchteln sucht für seine A1-Juniorem für die Spielzeit 2020/21 noch einen Torwart. Die Mannschaft spielt voraussichtlich ab September 2020 die Qualifikation zur Niederrheinliga. Die Teilnahme an der Sonderliga ist wäre damit mindestens gesichert.

Amafuma.de wird herausgegeben von Heiko van der Velden und ist ein offiziell eingetragens Magazin bei der Deutschen Nationalbibliothek in Frankfurt am Main (ISSN 2625-7807)

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.