teamfanapp.de

Die App für euren
Sportverein.

Eine Vereins-App ganz nach euren Wünschen.

Umfangreiche Websites sehen auf mobilen Geräten oft unübersichtlich aus. Eine App bietet hier die Lösung.

Seit 2012 bietet teamfanapp die Erstellung einer eigenen Vereins-App an. Schnell und unkompliziert erstellt man innerhalb kürzester Zeit eine App für Android. teamfanapp fokussiert sein Angebot auf Sportvereine mit Teamsport-Angeboten. Mittlerweile unterstützt unsere Software-as-a-Service Plattform verschiedene Sportarten.

Einfache Bedienbarkeit für eine unkomplizierte Pflege.

Das teamfanapp Vereinsheim besticht durch eine einfache Bedienung. Ihr erhaltet alle Informationen, die ihr benötigt um eine eigene App zu veröffentlichen. Pflegt die Inhalte eurer App gemeinsam - jeder mit einem eigenen Benutzer. So wird die App schnell und einfach verwaltet.

Eigene Vereinsapp

Eine eigene Vereinsapp. Startet durch und erreicht noch mehr Fans und Mitglieder.

Benutzerfreundlich

Einfachste Datenpflege für Eure App. Und klarste Darstellung in Eurer App.

Alle Mannschaften, Alle Informationen

Ob Tabellenstände, Spielpläne oder aktuelle News - Ihr habt alle Infos immer im Blick - kompakt und übersichtlich.

Representation

Die Vereinsapp wird individuell erstellt - mit Eurem Logo, in Euren Vereins-Farben und Eurem Vereinsnamen.

Veröffentlicht:  25.04.2019 21:44 Uhr

Der VfL Rhede hat in der Tabelle der Landesliga Gruppe 2 noch einmal einen Sprung nach vorne gemacht und das Duell beim SV Burgaltendorf mit 3:2 gewonnen.

Veröffentlicht:  25.04.2019 20:30 Uhr

Die U19-Junioren des SC Union Nettetal werden in der kommenden Saison von Marco Stenzel trainiert. Der frischgebackene B-Lizenzinhaber trainiert aktuell noch erfolgreich die C-Junioren des Vereins in der Niederrheinliga. Ihm zur Seite steht Uli Hentschel, mit dem er derzeit bereits bei den C-Junioren zusammenarbeitet.

Veröffentlicht:  25.04.2019 10:12 Uhr

Aufgrund der derzeitigen personellen Situation mit zahlreichen verletzten Spielern musste der 1. FC Viersen das morgige Meisterschaftsspiel beim SC Vinctoria Mennrath leider absagen.

Veröffentlicht:  25.04.2019 08:49 Uhr

Der FC Büderich hat sich für die kommende Saison mit Marcel Groß vom TuS Gerresheim verstärkt. Der 27-Jährige Offensivspieler erzielte in dieser Saison in bislang 22 Spiele vier Tore. Zuvor war Groß beim FC Tannenhof, TSV Eller 04 und DSV 04 aktiv.

Amafuma.de wird herausgegeben von Heiko van der Velden und ist ein offiziell eingetragens Magazin bei der Deutschen Nationalbibliothek in Frankfurt am Main (ISSN 2625-7807)

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.