soccerunited "Meine Karte. Mein Verein."

"Meine Karte. Mein Verein." so lautet das Motto von soccerunited, dem Anbieter der  exklusiven soccerunited-MasterCard, für Fußball-Fans.

 

soccerunited bietet Fußball-Fans mit der soccerunited-card alle Vorteile einer kostenlosen und gebührenfreien Kreditkarte und zusätzlich den Zugang zu einer exklusiven Vorteilswert für soccerunited-Karteninhaber.

 

Die Aktion "Meine Karte. Mein Verein." unterstützt den Fußballverein vor Ort. Mit einer Spende von bis zu 500 EURO (je 100 Kartenbestellungen) unterstützt soccerunited die regionale Jugendarbeit jeden Fußballvereins vor Ort.

 

Was du dafür tun musst? Beantrage die soccerunited-card unter www.su-card.de, trage im Feld "Gutscheincode" den Namen deines Lieblingsvereins ein oder den Namen des Vereins, den du unterstützen möchtest.

 

Die soccerunited-card wurde vom Handelsblatt als "eine der besten Kreditkarten" bewertet. Die kostenlosen Leistungen (dauerhaft keine Gebühren) und zusätzlichen Leistungen für Fußball-Fans machen die Karte zum absoluten Muss für "Alle, die Fußball lieben."

 

Mehr Infos unter www.su-card.de

Diesen Beitrag teilen

FacebookTwitter


Datenschutz HinweisSocial Sharing powered by flodjiSharePro