Ligasplitter Gemeinde Grefrath

Die Siegesserie des SSV Grefrath in der Bezirksliga ist gerissen. Im Heimspiel gegen DJK/VfL Giesenkirchen gab es ein 0:0. In der Kreisliga A trotz Borussia Oedt dem Spitzenreiter Dülkener FC ein Unentschieden ab und spielt am Ende 1:1. Armend Cerkini brachte die Oedter kurz nach der Pause mit 1:0 in Führung. Wenig später folgte dann der Ausgleich des Tabellenführers.

Mit 2:3 unterlag Borussia Oedt II in der Kreisliga B der Mannschaft vom Dülkener FC II. Die Tore erzielten Jens-Simon Grabosch und Bernd Baumann. Eine 4:3 Niederlage gab es für den SSV Grefrath II bei DJK Fortuna Dilkrath II. Andre Schüten und Erik Nixdorf sorgten allerdings zunächst früh für eine 0:2 Führung für die Oedter Reserve. Doch dann drehten die Dilkrather das Spiel. Lukas Manns traf anschließend noch zum zwischenzeitlichen 3:3. Mit 9:3 kam Borussia Oedt III beim Tabellenzweiten TuS St. Hubert unter die Räder. Hier sorgten Lars Kleinikel, Sebastian Schossau und ein Eigentor für die Oedter Treffer.

Diesen Beitrag teilen

FacebookTwitter


Datenschutz HinweisSocial Sharing powered by flodjiSharePro